Zum Hauptinhalt springen

Politiktagebuch


Spaziergang durch den Wahlkreis

Mein Wahlkreis gehört vermutlich zu den vielseitigsten, die es in Berlin gibt. Er findet sich im Osten Reinickendorf und umfasst die in den 60er und 70er Jahren errichtete Großsiedlung Märkisches Viertel und das Dorf Lübars. Dazwischen viel Grün, Kinderspielplätze, Einfamilienhäuser. Heute war ich mit einigen Genossinnen und Genossen unterwegs, um… Weiterlesen


Menschlichkeit und Solidarität

Am 18. September wählt Berlin ein neues Abgeordnetenhaus. Die Berliner Linke hat ein gutes Wahlprogramm, einen Plan für ein soziales und ökologisches Berlin verabschiedet und eine gute Liste von Kandidierenden für die Wahl aufgestellt. Ich selber bewerbe mich auf Listenplatz 13 und im Wahlkreis 5 (Märkisches Viertel, Lübars) für das nächste… Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.
Robert Irmscher

Wahlkreisbüro FUXXBAU

Senftenberger Ring 44d

13435 Berlin

Tel.: 030 55 63 23 62

Mail: fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin

Montags 10-15 Uhr
Dienstags 10-15 Uhr
Donnerstags 10-15 Uhr
Freitags 13-18 Uhr