Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Politiktagebuch


32.662!

32.662 Unterschriften hat DIE LINKE in den vergangenen Monaten für das Volksbegehren Deutsche Wohnen und Co. enteignen gesammelt. Heute war der große Tag, an dem wir sie an die Initiative übergeben haben. Wir freuen uns, dass wir der Initiative heute 32.662 Unterschriften übergeben konnten. Damit haben wir unser selbstgestecktes Ziel von 30.000... Weiterlesen


Ausbeutungsverhältnisse bei Gorillas umgehend abstellen

Zum Solidaritätsstreik der Beschäftigten des Start-Ups Gorillas aus Anlass einer ungerechtfertigten Kündigung erklärt die Landesvorsitzende von DIE LINKE. Berlin, Katina Schubert: „Die mir heute während der Protestkundgebung und der Streikaktionen vor einem der Gorillas Lager im Prenzlauer Berg geschilderten unzumutbaren Arbeitsbedingungen bei dem... Weiterlesen

Meine Mitarbeiter:innen sind für die Zeit des Lockdowns im Homeoffice. Sie erreichen uns per Mail an fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin und telefonisch unter 030 55 63 23 62.

Kontakt

Katina Schubert, MdA

Sprecherin für Arbeitsmarkt- und Flüchtlingspolitik

Bürgerbüro FUXXBAU
Senftenberger Ring 44d, 13435 Berlin 

Öffnungszeiten: Aufgrund der Corona-Pandemie vorerst nur nach Absprache. 
Telefon: 030.55632362 Mail: fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.