Zum Hauptinhalt springen
Frohe Weihnachten von Katja Kipping

Politiktagebuch


Wahlkreis: "Tag der bedrohten Räume"

Berlin ist eine wachsende Stadt. Auch wenn wir uns natürlich über die Anziehungskraft Berlins und die zahlreichen Neuberliner:innen freuen, ist die Wohnungsfrage nach wie vor prekär. Neubau ist wichtig, führt aber auch zu Nutzungskonflikten in der Stadt. Und zwar nicht nur innerhalb des S-Bahn-Rings, sondern auch am Stadtrand. Meinen Wahlkreistag… Weiterlesen


DIE LINKE in der Krise?

DIE LINKE in der Krise? Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen, auf unsere Verankerung in den Kommunen und in den Initiativen. DIE LINKE steht vor großen Aufgaben, um wieder durchsetzungsfähig zu werden. Darüber habe ich mit der rbb-Abendschau gesprochen. Zum Nachschauen hier. Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.
Robert Irmscher

Wahlkreisbüro FUXXBAU

Senftenberger Ring 44d

13435 Berlin

Tel.: 030 55 63 23 62

Mail: fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin

Montags 10-15 Uhr
Dienstags 10-15 Uhr
Donnerstags 10-15 Uhr
Freitags 13-18 Uhr