Kein öffentlicher Raum für Nazis!

Katina SchubertLandesvorstand

Dem Propaganda-Truck der NPD entgegenstellen

Zu den Plänen der NPD, ihre »Deutschlandtour« in Berlin zu beenden, erklärt Landesgeschäftsführerin Katina Schubert:

Die NPD ist auf ihrer Tour durch Deutschland an vielen Orten auf massiven zivilgesellschaftlichen Widerstand gegen Neofaschismus, Rassismus und Antisemitismus gestoßen und bekam nicht den Raum, ihre menschenverachtende Propaganda zu verbreiten.

Das soll ihr auch am 10. August in Berlin nicht gelingen. Wir unterstützen daher den Aufruf der VVN-BDA Berlin, sich dem Propaganda-Truck der NPD entgegenzustellen. Nach bisherigen Informationen soll der LKW in Berlin am Freitag, den 10.8. um 16.00 Uhr, Gorki-/Ecke Berliner Straße (Tegel) sein. Kurzfristige Änderungen sind aber möglich und über berlin.vvn-bda.org abrufbar.