Politiktagebuch

Der Tag der Arbeit ist für uns kein verstaubter Feiertag, sondern mehr denn je ein Tag, um für mehr soziale Gerechtigkeit zu kämpfen. Berlin ist Hauptstadt der Kinderarmut und der prekären Arbeit. Teilzeitbeschäftigungen, Niedriglöhne, und damit verbundene Altersarmut sind in Berlin keine Randphänomene, sondern bestimmen für viele Menschen den… Weiterlesen

Liebe Freundinnen und Freunde, ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich nach längerer Suche nach einem Wahlkreisbüro endlich fündig geworden bin. Der Mietvertrag ist unterschrieben: Das Büro ist klein, aber fein! ...und mitten in meinem Wahlkreis. Das lag mir besonders am Herzen! Mein Team und ich freuen uns jetzt schon darauf, Euch… Weiterlesen

Mein Name ist Katina Schubert, ich bin Sprecherin für

Soziales und Inklusion der Linksfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin. 

Sie finden uns in unserem Wahlkreisbüro direkt am Schäfersee im

Vierwaldstätter Weg 16

13407 Berlin

E-Mail: fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin

 

Öffnungszeiten

Mo13 - 18 Uhr 
Di09 - 16 Uhr
Mi 09 - 16 Uhr
Dogeschlossen
Fr09 - 14 Uhr
 

Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin!