Politiktagebuch

DIE LINKE und der Katholizismus - Zugegeben, manchmal eine schwierige Beziehung. Was uns dennoch bei allen Differenzen verbindet, ist die Sorge über den wachsenden Rassismus in Deutschland. So wurde heute zum zweiten Mal der „Katholische Preis gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus“ verliehen, mit dem die katholische Kirche ein Zeichen für ein… Weiterlesen

Eine spannende und lebhafte Diskussion mit Schülerinnen und Schülern der 11. Jahrgangsstufe der Gabriele-von-Bülow Oberschule zu den Themen Europa, europäische Integration, den Brexit und seine Folgen. Die Diskussionsrunde war Teil eines EU-Projekttages, den es jedes Jahr an Schulen gibt. Wie wichtig es ist, gerade die junge Generation für… Weiterlesen

Mein Name ist Katina Schubert, ich bin Sprecherin für

Soziales und Inklusion der Linksfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin. 

Sie finden uns in unserem Wahlkreisbüro direkt am Schäfersee im

Vierwaldstätter Weg 16

13407 Berlin

E-Mail: fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin

 

Öffnungszeiten

Mo13 - 18 Uhr 
Di09 - 16 Uhr
Mi 09 - 16 Uhr
Dogeschlossen
Fr09 - 14 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!