Politiktagebuch

Den Vorwurf, dass Politiker*innen Märchen erzählen würden, gibt es ja leider nur zu oft. Aber zumindest dieser Tage dürfen sie dies im Rahmen der Berliner Märchentage von Märchenland - Deutsches Zentrum für Märchenkultur ganz offiziell tun. "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" und "Der Wolf und die sieben Geißlein " heißen die Märchen, die… Weiterlesen

Katina Schubert in Berliner Zeitung Keiner will regieren, nur die Linke würde gerne – darf aber nicht. Zumindest nicht auf Bundesebene. Das würde die Partei gerne ändern, besonders der reformorientierte, pragmatische Berliner Landesverband. Dort sieht man das seit knapp einem Jahr amtierende Berliner Regierungsbündnis durchaus als Modell für… Weiterlesen

Mein Name ist Katina Schubert, ich bin Sprecherin für

Soziales und Inklusion der Linksfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin. 

Sie finden uns in unserem Wahlkreisbüro direkt am Schäfersee im

Vierwaldstätter Weg 16

13407 Berlin

E-Mail: fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin

 

Öffnungszeiten

Mo13 - 18 Uhr 
Di09 - 16 Uhr
Mi 09 - 16 Uhr
Dogeschlossen
Fr09 - 14 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!