Politiktagebuch

Der Landesvorstand unterstützt und bekräftigt die Erklärungen unserer Landesvorsitzenden Katina Schubert in ihrer Parlamentsrede zum Thema Abschiebungen und Terrorismusbekämpfung vom 30.11.2017. Weiterlesen

Einer der schönsten Termine im Jahr ist das traditionelle Weihnachtsbaumschmücken bei unseren Freund*innen in der Siedlung am Steinberg. Selbstverständlich haben auch wir was zum Baumschmuck beigetragen. Auch wenn uns Oma Anni fehlt, freue ich mich, dass "ihre" Tradition weiter beibehalten wird. Schon seit Jahren steht DIE LINKE den Mieter*innen… Weiterlesen

Mein Name ist Katina Schubert, ich bin Sprecherin für

Soziales und Inklusion der Linksfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin. 

Sie finden uns in unserem Wahlkreisbüro direkt am Schäfersee im

Vierwaldstätter Weg 16

13407 Berlin

E-Mail: fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin

 

Öffnungszeiten

Mo13 - 18 Uhr 
Di09 - 16 Uhr
Mi 09 - 16 Uhr
Dogeschlossen
Fr09 - 14 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!