Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Politiktagebuch


Offene Grenzen für Menschen in Not sind unverhandelbar

Wie hält es DIE LINKE mit der Flüchtlingspolitik, der Freizügigkeit innerhalb der EU, also den offenen Grenzen, mit der Sicherheitspolitik und der Bekämpfung islamistischen Terrorismus. Diese Fragen bewegen die Partei unter den Augen der interessierten Medienöffentlichkeit in diesen Tagen mal wieder. Ich habe mich zu dieser Frage genervt geäußert. Das hat der Diskussion in der Sache nicht geholfen. Deshalb will ich mich hier noch mal mit den Positionen und Argumenten von Sahra Wagenknecht auseinandersetzen und nehme den Fäkalbegriff zurück. Weiterlesen


Diese hektische Debatte führt in die Irre

"Videoüberwachung verhindert keine einzige Straftat. Wir haben es mit einer Placebodebatte zu tun. Wir müssen mit Ruhe, aber auch mit Bestimmtheit nach den besten Wegen suchen." Das ganze Interview findet sich hier Weiterlesen

Bürgersprechstunde

Die nächste Bürgersprechstunde im Wahlkreisbüro im Märkischen Viertel findet am 02. Februar 2019 zwischen 11 und 12.30 Uhr statt. Um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 030.55 63 23 62 (ggf. den AB besprechen) oder per Mail an fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin wird gebeten! Bitte beschreiben Sie uns auch kurz ihr Anliegen, damit wir ggf. erforderliche Recherchen oder Rückfragen vor dem Termin erledigen können.

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

Kontakt

Katina Schubert, MdA

Sprecherin für die Politikfelder Arbeit, Flüchtlingspolitik


☎ +49.30.23252570

schubert@linksfraktion.berlin

 

Bürgerbüro

FUXXBAU
Senftenberger Ring 44d in 13435 Berlin


☎ +49.30.55632362

⎙ +49.30.55644408

wkb.schubert@wk.linksfraktion.berlin