Politiktagebuch

"Ein armer Mann nutzt sein Geld, um satt zu werden. Ein reicher Mann wird auch satt; aber was soll er mit dem überschüssigen Geld dann noch anfangen?" Diese viele weitere Fragen diskutierte ich im Buddhistischen Haus in Frohnau. Das weitläufige, wunderschöne Areal enthält die älteste buddhistische Tempelanlage in Europa, gegründet vom Arzt und… Weiterlesen

DIE LINKE ist eine Mitmachpartei, davon konnten sich unsere Neumitglieder heute beim Markt der Möglichkeiten im Karl-Liebknecht-Haus überzeugen. Vertreten waren zahlreiche Politiker*innen der LINKEN (u.a. Petra Pau, Evrim Baba und Manuela Schmidt), die Bezirksverbände und Landesarbeitsgemeinschaften. Interessierte Neumitglieder wurden über deren… Weiterlesen

Mein Name ist Katina Schubert, ich bin Sprecherin für

Soziales und Inklusion der Linksfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin. 

Sie finden uns in unserem Wahlkreisbüro direkt am Schäfersee im

Vierwaldstätter Weg 16

13407 Berlin

E-Mail: fuxxbau@wk.linksfraktion.berlin

 

Öffnungszeiten

Mo13 - 18 Uhr 
Di09 - 16 Uhr
Mi 09 - 16 Uhr
Dogeschlossen
Fr09 - 14 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!