Zurück zur Startseite
24.08.2017 Wahlkreisbüro

Feierliche Eröffnung des FUXXBAU

Am 24. August war es endlich soweit: Wir haben mein Bürgerbüro im Herzen meines Wahlkreises feierlich eröffnet. Das Büro – der FUXXBAU – im Senftenberger Ring 44d soll Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises, aber auch darüber hinaus sein.

Bei der gut besuchten Eröffnungsfeier sah man einige prominente Gesichter wie die Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales, Elke Breitenbach, die Bundestagsabgeordnete Azize Tank, die Gleichstellungsbeauftragte des Bezirks Reinickendorf, Brigitte Kowas und den Fraktions- und Bezirksvorsitzenden der LINKEN in Reinickendorf, Felix Lederle.

Ich habe hier für das Abgeordnetenhaus und kandidiert und nun freuen ich und mein Team freuen uns, hier richtige Kiezarbeit zu machen. Dass auch Nachbarn zu unserer Feier kamen, zeigt, dass wir hier im Kiez gut aufgenommen werden. Jetzt gilt es, uns und unser Büro noch bekannter zu machen. Dies ist in diesem Wahlkreis mit dem vielleicht größten Gegensätzen – auf der einen Seite das Dorf Lübars, auf der anderen Seite die Hochhäuser des Märkischen Viertels – eine spannende und wichtige Aufgabe. Hier möchte ich mit den Bürgerinnen und Bürgern gemeinsam für eine menschliche, solidarische und gerechtere Gesellschaft streiten.

Das Büro ist Montags und Freitags von 9 bis 14 Uhr und Mittwochs von 15 bis 19 Uhr geöffnet. Die nächste Bürgersprechstunde findet am 11.09. von 11 bis 13 Uhr statt.